Facebook Fanpage     XING-Unternehmensseite    Youtube Kanal     Google Plus Firmenseite       

Das Management

Martin Glück
Geschäftsführer


Tel.: 0351 - 466 78 98 - 0
Fax.: 0351 - 466 78 98 - 99
eMail: info@glasfoto.com

Martin Glück, Jahrgang 1963, war nach Abschluß einer technischen Ausbildung (IHK) fast zehn Jahre lang als Unternehmensberater in München tätig. Davon war er gut sechs Jahre Geschäftsführer einer Managementberatungsgesellschaft für mittelständische Unternehmer.

Danach beteiligte er sich an einem Dresdner Dienstleistungsunternehmen. Als Prokurist verantwortete er zwei Jahre lang die strategische Neuausrichtung des Unternehmens. Das Unternehmen ist heute einer der Marktführer der Branche in Deutschland.

Dann war Martin Glück vier Jahre als Manager auf Zeit tätig. Anschließend verantwortete er sechs Jahre lang als Geschäftsführer eines Softwareherstellers die Bereiche Marketing und Vertrieb.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte bei GLASFOTO.COM sind Marketing, Vertrieb und Strategie.

 

Robert Schennerlein, Jahrgang 1979, studierte Verfahrenstechnik an der HTW Dresden. Im Rahmen des Studiums leistete er Praktika im In- und Ausland. Im Rahmen der Praktika befasste er sich mit der Anwendung verschiedener Scan- und Lasertechniken.

Nach Abschluß seines Studiums im Frühjahr 2005 war er als Projektleiter in einem Unternehmen mit der Entwicklung einer Scantechnik im medizinischen Bereich betraut.

Bei GLASFOTO.COM ist er für die Bereiche Organisation, Produktion, Entwicklung und Personal zuständig.

 

 

Robert Schennerlein
Organisation / Produktion / Personal


Tel.: 0351 - 466 78 98 - 0
Fax.: 0351 - 466 78 98 - 99
eMail: info@glasfoto.com

Firmen / Vereine

Auszeichnungen

Wir fertigen edle Awards für Ihr Unternehmen.




>> Zu den Referenzen <<

Video Glasinnengravur